SKE_400dpi_logo_negativ_rosaherz.png
Herz_Rosa.png

15 Jahre ist es her, als ich auf Mallorca, in Sta Maria die Boutique SiModa eröffnete. Hier konnte ich meine Passion für Mode, Schmuck und Accessories in vollen Zügen ausleben und geniessen. Neben dem Verkauf von wunderschönen Kleidern, entwarf und entwickelte ich nach und nach auch Schmuck, passend zu den angebotenen Kleidungsstücken und immer mehr auch auf Kundenbestellung.
 

 

«Dieses Feuer für schöne Accessories brennt auch heute noch in mir und mit diesem Onlineshop habe ich mir einen kleinen Traum verwirklicht.» 
 

Die Ketten sind allesamt Einzelteile, welche ich mit viel Liebe zum Detail herstelle. Mit kleinen Abweichungen, kann ich jedoch jede Kreation nachmachen, oder auch auf Ihre einzelnen Wünsche zu Farbe, Bestandteile oder auch Länge eingehen. Mit meinem Schmuck erhalte ich mir die wunderbaren Erinnerungen und die unbeschreiblichen Gefühle des Lebens auf den Balearen und freue mich, wenn ich auch Ihnen ein bisschen Meditérranée ins Leben schenken darf.

PHOTO-2021-09-16-09-24-48.jpg
Simoneeigensatz.jpeg